Action Repley (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich will ihn für das spiel benutzen aber ich muss erst den spielcode eingeben wie und wo mach ich das? bitte helft mir bin schon am verzweifeln...
Danke!

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:47 von Elementarheld_Neos

6 Antworten

allso das problemm hatte ich auch, einschalten dan auf das * drücken das obersteh name eingeben pin nummer :YG8P-EC8E1215 eingeben dan zum Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 gehen und deine Freezer-Codes eingeben

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:08 von g-a-m-e-r-s

da kommt bei mir nur so ein bild mit vielen streifen was muss ich dann machen?

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:39 von Elementarheld_Neos

oky: einschalten dann das bild links unten drücken drücken name: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 eingeben weiter gehen und die ID nummer eingeben : YG8P-EC8E1215 dann zum Y runter gehen und deine Freezer-Codes eingeben.
bei mir ist es gegangen

Antwort #3, 20. April 2008 um 13:07 von g-a-m-e-r-s

sorry ich habe 2 mal drücken geschrieben: ...unten drücken, dann das oberste drücken...

Antwort #4, 20. April 2008 um 13:09 von g-a-m-e-r-s

danke!

Antwort #5, 20. April 2008 um 13:42 von Elementarheld_Neos

mein kumpel hat das selbe problem, bloß der hat alle spiele die auf den Action Replay waren gelöscht . Kann der irgendwie wieder Cheats auf den Action Replay Packen?

Antwort #6, 20. April 2008 um 14:04 von Elementarheld_Neos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)