Onlineverständigung (Monster Hunter 3)

Ich habe mal eine Frage zur Verständigung Online im Spiel.




Gibt es eine Möglichkeit Freunde auch ohne angeschloßenem Wii Speak im Online-Modus zu hören?

Denn bei mir ist das so das ich andere nur im Online-Modus hören kann wenn ich Wii Speak angechloßen habe obwohl ich den Mikrofon-Chat EIN gestellt habe...

(Meine Frage wurde letztes mal gelöscht weil ich sie wohl zu ungenau gestellt habe...)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:26 von NindenNaruto

9 Antworten

man kann wärend der quests und auch nur in der stadt was schreiben ... und halt redem ... ich weiß nicht warum das bei dir nicht klappt
:-( sry

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:14 von Zammy

Das ist leider richtig, du kannst andere nur hören, wenn du selbst WiiSpeak und die damit verbundene Software besitzt.

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich weiß aber ich kann meine Freunde nur hören wenn ich das Wii Speak angeschloßen habe.

z.B. einer meiner Freunde redet grade in der Stadt oder Quest mit mir: Er redet grade,ich stecke das Wii Speak raus aus der Wii und schon höre ich ihn nicht mehr.Ich stecke das Wii Speak wieder in die Wii rein und schon höre ich ihn wieder.

So meine ich es.

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:32 von NindenNaruto

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn man kein Wii Speak hat kann man seine Freunde also nicht hören...
Das ist ja schlecht gemacht finde ich...

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:34 von NindenNaruto

Das ist absichtlich so gemacht würde ich sagen :p WiiSpeak ist sowieso die letzte Scheiße und pure Abzocke und ich freue mich über jeden, der sich extra WiiSpeak gekauft hat und es jetzt nicht nutzen kann :> =x

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

Also wenn man die genauen Anweisungen in der Wii Speak-Anleitung befolgt,ist es doch eigentlich ganz gut^^
Man sollte z.B. den Ton auf Mono stellen und z.B. kein Handy in der nähe haben da es das Wii Speak auch beeinflusst.

Antwort #6, 28. April 2010 um 22:04 von NindenNaruto

Über die Quali sagt auch keiner was, aber man kann die Wii auch im vornherein einfach auf normale Mics auslegen. Geht doch bei allen Konsolen. Jeder der das kauft ist selbst Schuld, wenn sich an dieser Nintendopolitik nix ändern. Boykottiert WiiSpeak :)

Antwort #7, 28. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

Vielleicht ginge das sogar mit einem USB-Headset...
Das habe ich aber nicht ausprobiert weil ich kein USB-Headset habe.

Antwort #8, 28. April 2010 um 22:11 von NindenNaruto

Nein geht eben nicht, da wird eine spezielle Software benötigt und die kannst du dir erst mit dem Code, den du beim Kauf des WiiSpeak kriegst, downloaden. Ganz armes Binden an Nintendoprodukte ist das, tut mir leid

Antwort #9, 28. April 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)