Wie schaufelt man? (Risen)

Ich weiß, blöde Frage.^^ Aber ich bin grad bei der Quest mit Patty und ich bin grade mit ihr bei den alten Gräbern.
Na ja...dann stell ich mich auf ein Grab, wähl die Schaufel im Inventar aus - und was passiert? NICHTS! Muss ich dazu vielleicht irgendeine Fertigkeit erlernen oder was?
Danke schon mal für etwaige Antworten.^^

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:52 von max__j

4 Antworten

Um schaufeln zu können musst du einfach eine schaufel haben und bei alle namenlose gräber gehen vor ihnen stehen bleiben un dann linke maustaste drücken

Antwort #1, 28. April 2010 um 22:07 von Arbez

Achte generell auf sandige Stellen am Boden. Wenn du dort dann die Aktion-Taste verwendest, wird er anfangen, die Stelle abzusuchen und zu buddeln. Die erste Stelle befindet sich rechts von Patties Standort unter einem Grabstein. Übrigens wirst du auch außerhalb dieser Quest auf solche Stellen treffen, also Augen offen halten.

Antwort #2, 28. April 2010 um 22:21 von Wolfman25

Danke für die Antworten!^^
Aber bisher hab ich - außer bei der Patty-Quest - irgendwie noch nie solche Stellen gesehen...

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 20:26 von max__j

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo hier ist Silvia.Du kannst deine Queskarte öffnen,dann erscheinen einige Punkte ,wo Du hingehen kannst.Du musst aber vorher das Tagebuch anklicken.Den Auftrag.m.f.g.Silvia

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:28 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)