riolu (Pokemon Heartgold)

die blocke habe ich bei dem blumenbeete eingegebn

10.wald
14.gestein
70
aber stand auch noch 70 tage aber ich will nicht solange warten kann man dort vor spielen also am dsi den datum veränder und welcher tag ist es wenn es sind der 7.7 oder 8.7(10 wochen)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:38 von pikachu55677

4 Antworten

geht ned aber hier ein cheat falls du ein ar hast

94000130 FCFF0000
62111880 00000000
B2111880 00000000
0000C428 FFFFFFFF
0000C42C FFFFFFFF
0000C430 FFFFFFFF
D2000000 00000000

damit sind die blöcke auf max und man muss nicht warten klappt zu 100%

Antwort #1, 28. April 2010 um 22:50 von masterpokekev

also im DS hauptmenü kannst du das Datum ändern :P

Antwort #2, 28. April 2010 um 23:04 von Posipi4

ja das datum kann man ändern aber geh mal zum massieren und speicher dann stell das datum auf den nächsten tag und hoppla er massiert nicht ist das gleiche wie in der safari zone der cheat ist die einzige möglichkeit dieses extrem lange warten zu unterbinden 2-3 tage hätten auch bei einem pokemon gereicht oder wie seht ihr das?

Antwort #3, 28. April 2010 um 22:58 von masterpokekev

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hätte ne frage und zwar welche Gegenstände sind denn Wald und Gestein ?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 23:03 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)