Yoshi Leben (Super Mario Galaxy 2)

Glaubt ih dass Yoshi wegrennt, oder man ganz normal ein Leben verliert wenn man mit Yoshi von einem Gegner getroffen wird?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:06 von waluigiplayer

25 Antworten

Ich glaube das ich in einem Video gesehen habe,dass Yoshi wegrennt,nachdem ein Gegner ihn getroffen hat!

Antwort #1, 28. April 2010 um 22:58 von Bosnjak

Ich glaube das Yoshi nicht so oft von Gegnern getroffen wird weil ich schon mal gesehen habe wie Yoshi z.B. ein Gumba gegessen hat und Sternenteile au ihm rauskamen.

Antwort #2, 29. April 2010 um 07:15 von gelöschter User

In welchem Video? Ud wenn Yoshi doch getroffen wird, was passiert dann?

Antwort #3, 29. April 2010 um 12:13 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
denke das gleiche wie super mario world

Antwort #4, 29. April 2010 um 12:21 von gelöschter User

Ich schau mal ob ich das Video nochmal finde!

Antwort #5, 29. April 2010 um 12:54 von Bosnjak

Thanks

Antwort #6, 29. April 2010 um 13:24 von waluigiplayer

Ich hab schon 20 Minuten lang gesucht und das Video leider nicht gefunden!Sorry!Aber ich bin mir zu 70% sicher das ich gesehen habe,dass Yoshi wegrennt,wenn ein Gegner ihn getroffen hat!Wer das zu 100% bestätigen kann bitte sagen!;-)

Antwort #7, 29. April 2010 um 13:27 von Bosnjak

Ich hab ein neues Gameplay Video von Yoshi gerade gefunden!Es wurde erst gestern auf Youtube gestellt!

Antwort #8, 29. April 2010 um 13:42 von Bosnjak

ich glaube du meintest die bilder auf der japanischen seite;)

Antwort #9, 29. April 2010 um 13:59 von Jano1234

ich bin mir auch sicher, dass er wegrennt, wenn er von einem Gegner berührt wird, ich hab´s schon gelesen und auch in irgendeinem Video gesehen.

Antwort #10, 29. April 2010 um 16:27 von regenbogenmario

Oh Gott, lass es Hirn regnen.

Antwort #11, 29. April 2010 um 16:51 von gelöschter User

Hör auf Wormkiller!

Antwort #12, 29. April 2010 um 17:12 von smashbroser

Ja stimmt er läuft weg, das hab ich auf der jap. Seite gelesen (mit dem Googleübersetzer). Dort steht auch, dass man Yoshi irgendwie mit einer Drehattacke zurückholen kann, wenn man das nicht schafft schliest er sich in ein Ei.

Antwort #13, 29. April 2010 um 18:55 von waluigiplayer

Achsooo das war auf der japanischen seite!^^

Antwort #14, 29. April 2010 um 19:27 von Bosnjak

Geht mal auf die Seite, da sind fast alle SMG 2 Gameplaytrailer drauf.

Antwort #15, 29. April 2010 um 20:03 von waluigiplayer

Sowas habe ich befürchtet.

Kaum werden mal viele Gameplays veröffentlich laufen hier alle Amok und stellen dumme "Fragen".

Mal sehen... Ihr kennt alle Gameplays usw.

Überraschung? Nein
Spiel noch nötig? Nein

Ich rate euch (und keiner wird hören) schaut nicht zu viele Gameplays an.
Ihr habt dann viel mehr von dem Spiel.

(Wieso sag ich hierzu eigentlich was?)

Antwort #16, 29. April 2010 um 20:38 von mk2qr

http://www.wiiinsider.de/news_663628.php

hier sind noch interessante Gameplayvideos! hier sieht man viel von den Levels.

@mk2qr, wer sich nicht spoilern lassen will, schaut einfach nicht

Antwort #17, 29. April 2010 um 20:56 von regenbogenmario

Lol ^^ warum wurde die Frage von simcom gelöscht? Ich konnte sogar noch drauf antworten.

Antwort #18, 30. April 2010 um 17:31 von waluigiplayer

Was den bitte für eine Frage?
Meinst du, wo er den Video-Link gepostet hat?
Tja, 3x darfst du raten, warum die "FRAGE" gelöscht wurde...

Antwort #19, 30. April 2010 um 18:32 von zerLegaa

Was hast du denn geantwortet?

Ungefähr 4 Fragen dieser Art haben sie von mir schon gelöscht^^
Ja, gut es ist keine richtige Frage aber spätestens 2 Tage später hat jemand anderes das gleiche "gefragt" ;)

Früher haben sie es auch nicht gelöscht und die von den anderen löschen sie auch nicht -.-

Antwort #20, 30. April 2010 um 18:59 von simcom

vieleicht möchte spieletipps nicht schon bevor es am markt ist 200 fragen im forum haben

Antwort #21, 30. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

Das könnte sein ^^

Antwort #22, 30. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

Antwort #23, 30. April 2010 um 20:06 von Bosnjak

oder wie in sunshine?

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 11:39 von Bolide

kann sein ^^

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)