Spiel nicht ausgeglichen? (Dissidia - FF)

Ist es normal, dass man für einen lvl 100 Gegner auf stufe minimal mindestens 5 kombos braucht um den zu demoralisieren?
weil ich hab krieger des lichts jetz auf 100 und seine 92er waffe mit dem 85er titanenstolzset und ich zieh dem mit einem schlag 2-9 (also pro kombo maximal 150) und der gegner (auch krieger des lichts) macht einfach mal so 40 schaden pro angriff. das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil ich genausoviel angriff hab wie der und sogar noch ne bessere rüstung.
inneres chaos verkack ich auch, trotz cecil lvl 100 und mit gabranth oder garland gehts mir genauso. die machen eine one-hit-demoralisierung und ich muss die zig mal treffen, bis ich die demoraliesiere.
liegt das an meiner ausrüstung, oder woran sonst? wenn das an der ausrüstung liegt, hab ich ein problem, weil ich den pacours mit den 120 gar nicht schaffe und nichts gutes bekommen kann. ich hab nur 3 final-elixiere durch rotmagier da erhalten, das wars.
und es kann doch nicht sein, dass ein ex modus den gegner höchstens 700-800 mut raubt und dann schon der lp angriff kommt.
bitte helft mir

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:18 von Sonys_Shoot

4 Antworten

sry aber ich verstehe nicht ganz was da die frage ist stell die bitte nocheinmal aber etwas kürzer^^

Antwort #1, 28. April 2010 um 22:20 von dima00

also, die ganzen gegener machen einfach total viel schaden und ich mach so gut wie gar keinen, obwohl ich auch 170 angriff habe. da kann doch eigentlich was nicht stimmen. wie soll ich denn dann inneres chaos schaffen?

Antwort #2, 29. April 2010 um 13:55 von Sonys_Shoot

Hast du mal deine Accesoirs gecheckt leg 10 Stück an am Besten etwa so:
1 Champion Gurt
2 Muskelgurt
1 Gaia Ring
1 Sturm und Drang
1 vor Esper Einsatz
1 vor Lp Angriff von dir
1 Gegnerische Lp= 100%
1 Stufe=100
1 Stufe=Vielfaches von 5

Das sollte Physischen Schaden ziemlich Steigern die Strategie ist dem gegner so viel Mut abzunehmen das man mit einem Schlag gewinnt. Bevor man den Gegner nicht mit einer Lp Attacke besigen kann setz keine ein sonst sinkt der Accesoir Multiplikator.Man bekommt zusätzliche Accesoir Slots indem man Rosetta Steine im Geschäft eintauscht.

Probier damit das kolloseum nochmal und hol dir Ausrüstung ab Lv 99.Dann solte Inneres Chaos kein Problem sein.

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:39 von Seppelpeter

ich bin noch nicht so weit
aber ich hab clous stufe 100 und wen ich das mit der besten ausrüstung mache und gegen clous stufe 100 kämpfe bekomm ich meistens 7 schaden auf die reihe
in einer kombo sinde das nicht mal 500 schaden
ich glaub das ligt daran das du titanenstolz hast sowas hat ja den set-efekt und dehalb nichts nebenbei
ich hab att 177
abwehr 178
meine ausrüstung macht insgesamt +30% schaden

Antwort #4, 29. April 2010 um 19:26 von Magician99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)