brauche dringend Hilfe ! (FF 13)

für die trophäe professioneller ausrüster braucht man ja alle waffen und accessiors habe schon alle waffen und ich dacht ich hätte auch alle accessiors dann ging ich zu bhaki und dann sagt der es fehlen noch gegenstände ich habe mir auch schon eine liste angeguckt und alle rausgeschrieben die ich noch brauche habe die dann abgearbeitet ich glaube aber dass mir noch ein paar element ringe fehle und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll die pistel habe ich auch verkauft was sehr dumm von mir war und alle missionen habe ich auch fertig ich habe dummerweise alle element ringe verkauft und jetzt brauche ich wieder welche sonst bekomm ich die trophäe nicht BIN ECHT AM VERZWEIFELN ich danke für jede antwort

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:36 von BEKIM23

2 Antworten

Für die Trophäe musst du sie nur einmal besessen haben, d. h. du brauchst sie nicht gleichzeitig. Du musst wohl etwas übersehen haben.

Antwort #1, 28. April 2010 um 23:22 von cloud_1973

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
kann mir jemand denn beschreiben wo ich die pistel in der archylte steppe finde und bekommt man denn die stufen der element ringe schon allein im spie z.B erdring , mergelring,terraring oder muss man den erdring modifizieren um es zu bekommen

Antwort #2, 29. April 2010 um 06:51 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)