Bronzestar für M1 Grand und M1A1 Thompson (BF Bad Company 2)

Hallo zusammen, hab gestern einige Battle´s mit der WWII M1A1 Thompson und er WWII M1 Grand online gespielt. Bei beiden habe ich noch"25 Abschüsse zum Bronzestar", bei der Thompson sind die Abschüsse noch nicht mal in der Statistik aufgeführt. Hat jemand eine Erklärung dafür, vielen Dank vorab.

P.s. Ja, ich hab mit beiden jemanden getroffen :-)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 09:25 von Flitzpiepe06

4 Antworten

ja man kann mit den beiden kein bronze holen.
hoffe es kommt bald ein patch der das ändert

Antwort #1, 29. April 2010 um 11:00 von HDgAming

also bei mir ist es so ähnlich nur das ich ein bronze star für die thomson bekommen hab weil ich mit der veteranwaffe gespielt hab. ich hab versucht auch umgekehrt für die veteranwaffe n star zu bekommen hat aba nit geklappt

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:41 von zocker14

Danke euch, dann kann ich mir die Mühe sparen, es weiter zu versuchen.

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:11 von Flitzpiepe06

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
man ich checks nich wie werde ich da veteran ich kann diese veteran seite nich öffnen und was muss ich machen könnte mir das einer bitte ausführlich erklären?
Mfg WarRocker

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:54 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)