Wie übertrage ich die Fähigkeiten meines Charakters? (Mass Effect)

Ich habe gehört, dass man die Fähigkeiten eines Charakters in einem durchgespielten Spiel zu einem neuen Charakter in einem neuen Spiel übertragen kann.
Wie mach ich das?

Wie gehe ich eine Romanze ein?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:58 von Lukianus

5 Antworten

Wenn du "Neues Spiel" wählst, dann "vorherige ID eingeben"

Nach den Hauptmissionen musst du auf der Normandy mit den passenden Mitgliedern immer 'positiv' reden.

Als Frau: Kaiden oder Liara
Als Mann: Ashley oder Liara

Antwort #1, 20. April 2008 um 22:00 von SoD-Shadow

könnte man die chara- level auf der stufe normal auch auf einen acc mit der stufe wahnsinnig übertragen?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 22:35 von DerNils

Hm... Nur, wenn du neu anfängst.
Schwierigkeit spielt da keine Rolle.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 12:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
das is geil. vielen dank übrigens (nochma^^)

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:05 von DerNils

öhm ich habe noch ne frage. also ich hab mir das wochenende mal zeit genomm un das spiel durchgezockt. joa un jetz will ichs nochma auf hardcore machen um diesen gs- erfolg zu bekommen. aber ich kann den schwierigkeitsgrad nur während des spiels verstellen. un jetz meine frage: wie kann man von anfang an den schwierigkeitsgrad hardcore hat, um den gs- erfolg zu bekomm?

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 23:39 von DerNils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen

Mass Effect (Übersicht)