Große Schwirikeit habe ich das spiel falsch angefangen? (Risen)

iin der insel wo ich disen mann treffe der bringt mich zum banditenlager und da bin ich jetz und komm da nich weiter ich werde i-wie nich aufgenommen :D wie geht das?

und in der komplettlösung steht das er mich zum novizhof erstmal schickt oderso :D muss ich da hin? oder kann ich entscheiden? ich bin jetz beim banditlager was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 11:07 von Iftey

2 Antworten

Hi du musst in die hafenstadt und die missionen für don esteban erledigen wenn du dann alle erledigt hast musst du in dass versteck von den lagermeister der banditen under sonays bordell der gibt dir dann ein päckchen wass du schnellst möglichst zum don bringen sollst.aber seine frau lässt dich nicht rein musst zuerst alle missionen doet erledigen dann kommst du rein und kannst bandit werden.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. April 2010 um 12:37 von kev91

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:20 von Iftey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)