wegen den bällen (Pokemon Soulsilver)

ich hab ne frage wegen den pokebällen...wie oder wo bekommt man den timerball her?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 12:04 von Pokefreak01234

1 Antwort

Mit dem Pokéwalker auf der Strecke "Ebene von Sinnoh" kannst du nach 3000 Schritten Timerbälle mit dem Itemradar finden.
Im Einkaufzentrum von Dukatia City gibt es eine Lotterie mit Preisen, die jeden Tag wechseln. Wenn man den zweite Platz gewinnt bekommt man immer einen Ball und samstags ist es ein Timerball.

Antwort #1, 29. April 2010 um 12:22 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link