Spiel läuft extrem ruckelig - Graphikproblem?! (NfS Shift)

Habe mir vor 3 Tagen NFS Shift geholt und seit dem experimentiert.
Habe extra alle Fragen durchgelesen, aber dieses Problem leider nicht gefunden.
Mein Rechner ist technisch deutlich besser, als die optimalen Voraussetzungen es erfordern!
Der Vorspann läuft noch einigermaßen ruckelfrei, aber spätestens wenn man die Vorrunde oder das erste Rennen fahren soll ruckelt es so stark, daß ein normales flüssiges Fahren und Lenken nicht möglich ist.
Ich habe unter Option Graphik von bi-trilinear über antianalysing Textur niedrig mittel hoch, Wagenauflösung, Umgebung, etc (mehr muß ich nicht aufzählen) viele Einstellungen ausprobiert - immer das gleiche Ergebnis.
Ich habe einen 23 Zoll Monitor und dort die Einstellung 1920 x 1080 (Graphikeinstellung 59) gewählt und diese in den Details immer wieder verändert.
Ruckeln bleibt, bis hin zum Absturz des Spiels.

Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank

Frage gestellt am 29. April 2010 um 12:23 von Proffo

6 Antworten

Genaue PC Daten bitte, und ist es ein Laptop?

Antwort #1, 29. April 2010 um 13:53 von LancerEvo

hallo
Es liegt daran, das du warscheinlich die 1.0 version hast. Du musst das Spiel erst updaten. Dann geht das weg.

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:22 von Antrax

Auch 1.0 war HDMI fähig. Also sollte es nciht daran liegen, es könnte an nciht aktuellen Grafiktreibern liegen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:38 von LancerEvo

An die PC-Daten habe ich zuerst gedacht, aber die erfülle ich.
Graphiktreiber sind aktuell. Es ist kein Laptop, sondern PC.
Ich versuch es mit dem updaten.
Vielen dank für die Tips.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde ... muß arbeiten. Kann erst ab Donnerstag weiter machen. :-D

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:29 von Proffo

jojo..np..

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:17 von LancerEvo

lol :-D

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:44 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)