was ist besser geworden (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab ja eine frage gestellt nächste seite "lohnt es sich das spiel zu kaufen " ja ich bin ein großer yugioh fan und wollte fragen was bietet das neue spiel ist es besser als der alte und bis wohin geht die story und bis welchen boosterpack geht es hoffentlich bis zu die Gladiators Assault denn da gibt wie jeder weiß die gladiatorungeheuer und neue helden muss man für diesen pack freischalten

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:06 von Drags-Evolution

2 Antworten

joa bis geht bis GLAS

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:36 von suigetsu

also:
das spiel ist cool und dar story modus ist:du duelierst dich nur gegen Monstern aber das ist cool!aber im freiem duell kannst du gegen alle anderen spielen du müsst nur bestimmte dinge tun um imfreuem duell sie zu krigen!du kannst auch ein tag duell machen du und dein partner gegen andere 2 monstern oder!die boostern sind alle selbsterfundene packs!und es gibt alle neue helden und die gladiatoren!ah ja da gibt es 6.welten und man müss immer einen starken am ende besigen und da geits in die nächste welt! aber die gladiatoren sin in der 6. welt also die letzt welt die sind sehr schwer zu krigen!da gibt es kristalle neue schiksalshelden! und so! d-hero plasma,Regenbogendrache und ville anderen! du kannst als Mätchen oder junge spielen immer die hare wächseln und die farbe der haaren!kannst neue disks bekommen neue kleidung! allso ist das spiel echt klasse hols dir!

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:36 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link