A-Gear Geschick? (AirRivals)

Lohnt es sich beim a gear geschick aufzuleveln? thx

Frage gestellt am 29. April 2010 um 14:53 von annofan

11 Antworten

nein absolut nicht. als ag NIE einen punkt auf geschick setzen.

Antwort #1, 29. April 2010 um 14:57 von Litos

Vielen dank für die schnelle antwort, hst du vielleicht n paar tips wie man sie verteilen soll, hab einen älteren beitrag dazu gesehen, vielleich sogar von dir xD, ist der Ok?

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:05 von annofan

Antwort #3, 29. April 2010 um 15:06 von annofan

kann mich dem im großen und ganzen anschließen. bei meinem ag hab ich allerdings nur den lvl 17 motor (320 boost) und 1000 Skillpunkte. Den Rest auf Angriff. Damit lässt sich gut lvln. Mit lvl 71 will ich dann umskillen auf 300 att, 30 deff, 40 schild, 27 treibstoff und 63 skill.

Antwort #4, 30. April 2010 um 14:49 von Litos

umskillen? kann man die skillpunkte anders verteilen nachdem man sie schon eingeteilt hatß thx

Antwort #5, 30. April 2010 um 16:30 von annofan

hab nähmlich schon einige punkte auf geschick gesetzt :(

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:35 von annofan

ja eine solche karte bekommt man bei der mission lvl 54 oder 55, bin ich mir grad nicht sicher. Wenn du die dann einsetzt, werden alle Statpunkte zurückgesetzt und können erneut verteilt werden. Im Spiel bekommt man die bloß ein mal, aber für Credits kann man weitere kaufen (Credits bekommst du für echtes Geld, also €).

Antwort #7, 30. April 2010 um 19:15 von Litos

ok vielen dank, kannst du mir vielleicht dein username geben damit ich dich vielleicht ingame anschreiben kann (wenn ja schick ne e-mail)
auf jeden fall vielen dank :)

Antwort #8, 30. April 2010 um 20:06 von annofan

ach du hast geschrieben wie du diene bonuspunkte verteilen wirst, wieviel geschick nimmst du denn?, 0?

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 10:02 von annofan

jo überhaupt kein geschick. 300 att, 64 skill, 27 deff, 39 schild, 28 treibstoff. das ganze mit lvl 71. zur zeit bin ich mit meinem ag lvl 63.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:48 von Litos

ok vielen dank ich denk so werd ich s auch machen :D

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 20:46 von annofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)