Asterix xxl: Wie kommt man in der Normandie, in der Höhle, über die 2. Schlucht? (Asterix & Obelix XXL)

Über die 1. Schlucht kann man rüberspringen. Bei der 2. Schlucht stürze ich grundsätzlich ab.

Frage gestellt am 18. November 2007 um 09:24 von augustus

7 Antworten

wo genau bist du? da wo die ganzen Wikinger kommen?
wenn ja dann musst du im richtigen moment darüber springen ist total schwer ist total mühsam aber es lohnt sich denn du kommst weiter.

Antwort #1, 28. November 2007 um 20:23 von Schattenninja

das ist quatsch du musst nur langsamer 2 mal drücken dann springst du zwar nicht hoch aber du kommst weiter

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 10:21 von enzman

Ich bin zwar in Griechenland, weiß aber nicht wie ich es geschafft habe.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 14:19 von lauvinc

Da musst du erst 1 mal springen, und dann im Flug, 2mal! Dann kommst du rüber! DA bin ich auch seeeehr oft abgestürzt!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 19:46 von lovely_girl

Den zweiten Sprung darfst du erst machen, wenn du fast abgestürzt bist, da Asterix dann so hoch springt, als wäre er von der Stelle aus gesprungen!

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 15:42 von D-S-Liedtke

Wie kommt man den mit brennender Fackel zu der Tonne? Ich sitze da schon seit einer Stunde dran und bekomme es nicht hin...

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 09:27 von hector77

du must dann loslaufen wenn der luftzug (so nebel oda ähnliches)
aufgehört hat

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 18:29 von WorldWarTwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Letzte Fragen zu Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)
* gesponsorter Link