Hilfe (Gothic 3)

Um cheaten zu können muss man ja in ge3(textdatei) TestMode=false in TestMode=true ändern aber ich kann das nicht speichren?
kann mir jemand bei dm problem helfen?
DANKE

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:07 von Arceus92

12 Antworten

ich kann es auch nicht speichern voll der scheiß

Antwort #1, 20. April 2008 um 14:38 von Darksaddler

da haste voll recht

Antwort #2, 20. April 2008 um 16:00 von Arceus92

ja echt dumm ich warte schon ne stunde auf die antwort

Antwort #3, 20. April 2008 um 16:02 von Darksaddler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
um zu speichern gehe links oben auf datei und dann auf speichern.

Antwort #4, 20. April 2008 um 17:54 von Orkus

genau das geht ja eben nicht

Antwort #5, 20. April 2008 um 17:56 von Darksaddler

selbst wenn ich die datei im ordner lösche und dann diese durch die neue (mit true) ersetze funktioniert dass nicht

Antwort #6, 20. April 2008 um 19:03 von Arceus92

weich auf andere ordner geh steht da immer die sind geschützt

Antwort #7, 20. April 2008 um 19:49 von Darksaddler

ihr müsst die datei (ge3.ini) mal mit rechtklick auf eigenschaften öffnen. sie ist wahrscheinlich schreibgeschützt. macht den haken bei schreibgeschützt weg und drückt übernehmen und dann ok. danach funktioniert das mit dem speichern^^

ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Cascadaboy

Antwort #8, 20. April 2008 um 19:51 von Cascadaboy

nein man es geht nicht also mit demfalse=true klappt es aber imm spiel kann ich trotzdem nicht cheaten

Antwort #9, 20. April 2008 um 20:59 von Darksaddler

man ey wat willst du eigentlich ich kann cheaten und zwar was das zeug hält, und jedesmal wenn ich neu starte kann ich es wieder. im spiel z.b gebe ich da "god" ein und dann bin ich unsterblich, und die konsole ist mit hilfe von selbsterstellten ordnern auch richtig zu erkennen. also erzähl du mir nicht das es nicht geht

Antwort #10, 20. April 2008 um 23:49 von Cascadaboy

da hast du wohl viel glück

Antwort #11, 21. April 2008 um 16:37 von Arceus92

ja genau sehr viel

Antwort #12, 21. April 2008 um 16:40 von Darksaddler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)