Einige Fragen zum Spiel (Monster Hunter 3)

Ich hab mir überlegt es zu kaufen aber ich habe vorher noch kein anderes Monster Hunter gespielt also jetzt mal die Fragen:
1. Kann man es länger als 40 Stunden spielen oder wird es dann langweilig ?
2. Ich habe gesehen das es auch Kämpfe Unterwasser gibt sind die sehr träge oder genauso gut wie die Kämpfe an Land ?
3. Wie ist die Grafik gut, mittelmässig oder schlecht ?
4. Gibt es sehr viele Ausrüstungsgegenstände also Waffen und Rüstungen ?
5. Ist es sehr schwer zu verstehen also z.B Handel, Missionen, Kämpfe, Inventar wenn man noch kein Monster Hunter gespielt hat ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im Voraus^^

Frage gestellt am 29. April 2010 um 15:34 von FF13Lightning

4 Antworten

1. weiß ich nicht aber schätze ich schon
2.sind genauso cool
3.gut
4.ja gibt es
5.nein ist auch mein erstes monster hunter

Antwort #1, 29. April 2010 um 15:23 von julefan

1.Man kanns aufjeden Fall länger spielen da es noch über einen Onlinemodus verfügt.
2.Die sind genauso gut wie am Land
3.Für Wii ist die Grafik gut
4.Haufenweise
5.Ist auch mein 1. Monster Hunter und es ist eine Lange einführungsphase die aber nicht so schwer zu verstehen ist

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:27 von mhhhh_Sahne

Also ist mein 2. Monster Hunter.
Spielt sich sehr gut, dauert schätzungsweise 200-300 stunden bis des komplett durch hast (also alles)
Unterwasserkämpfe erfordern später sehr viel übung, aber sind eine spannende abwechslung und versprechen genauso viel action wie am land .
Die Grafik ist auf einer skala von 0-100, eine glatte 80, sie ist gut, aber es gibt noch bessere. Waffen und Rüstungsteile gibt es massig, da sollte für jeden was dabei sein.
Am Anfang wird außerdem lles sehr ausführlich erklärt und jeder mit einem mindest iq von 70 sollte das verstehen können :D

Antwort #3, 29. April 2010 um 15:45 von MonsterMax3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke an alle für die Antworten^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 15:56 von FF13Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)