aiso.. mal ne echt wichtige frage :DD (Super Mario 64)

hallöle erstmals.. ;)
aiso.. ich hab des spiel scho durchgespielt und ich wollt euch was fragen, was ich iwie ned hinkrieg..
weil wenn man doch zu den geistern in den hof geht da sind doch neben den eingang so mauern... und bei einer mauer steht iwie, dass wenn man mit mario wände hochspringt, man geheime orte erreichen kann oder iwie so.. und des muss doch was mit den wänden rechts und links neben den eingang zu tun haben oder?
also ich hab shcon mehrmals probiert, die wände da hochzuspringen.. aber ich habs iwie ned geschafft..
und deshalb frag euch, is des überhaupt möglich, dort oben hinzukommen ?
p.s.: ich danke schon im voraus.. und ich bin momentan leider ned so oft im inet.. also denkt euch nix dabei, wenn ich jetzt ein paar tage nicht im inet bin ;D

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:03 von Yoshis_are_x3

2 Antworten

Kaltxì ma Yoshis_are_x3,

dieses Schild weist auf den sogenannten "Wandsprung" von Mario hin.
Wenn man gegen eine Wand spring und beim aufkommen nocheinmal "B" drückt, dann springt man nochmal von der Wand ab...

Dies bringt dir aber an dieser Stelle nicht, weil über er Wand eine unsichtbare Decke ist, die es nicht ermöglicht von hinten aufs Dach zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ngayä Chris

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja.. ich hab mir auch schon iwie gedacht wieso ich da immer dagegen knalle ^.^
naja.. ich wollt halt nur wissen, ob man da rauf kann ;DD
daaanke chriswas :))

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:39 von Yoshis_are_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)