Was ist die beste privatarmee (Mag!!!)

also ich bin bei valor ich wollt wisse ob es sich lhnt doch sver oder raven zu nehmen

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

8 Antworten

hab alles gehabt - bin momentan auch bei valor - aber sver is das beste team

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:04 von aggroshifter

find ich auch weil die dort so gute MGs haben

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:44 von -kiluser-

Nein,sie haben nicht wirklich die besten MG's,die waffen unterscheiden sich meiostens nur minimal von den werten her,sver ist nur so gut weil dort so viel pros sind!Alle partein sind gleich gut und es ist eigentlich total egal wo du hingehst

Antwort #3, 30. April 2010 um 10:44 von Darthdevel

ok also ist es egall

Antwort #4, 30. April 2010 um 12:30 von gelöschter User

muss sagen, dass die standart-mg bei valor schon vergleichsweise schnell schiesst. bei sver sind nicht nur pros - aber dafür ist sind die maps unfair (so dass sver oft gewinnt). ausserdem haben bei sver viel mehr leute ein medi-pack als bei valor. kann das leider net stark mit raven vergleichen, da ich raven so schlecht fand, dass ich nach lvl 9 oder lvl 10 aufgehört habe. kann für den anfang nur sver empfehlen, da man dort auch am meisten punkte bekommt.

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:40 von aggroshifter

Hmmm das mit den medics ist bei mir komischer weise nicht so,und wenn jemand mal eins hat beleb er einen nicht mal...

Und auserdem muss man nur gut sein,eine Taktik haben und das ganze mit dem team "besprechen",dann haben die gar keine chance... nur leider rennen viele vollidioten immer rambomässig(rambos sollten lieber zu mw 2 wechseln) vor und sterben

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:23 von Darthdevel

also ich hab alle Fraktionen angespielt und eigentlich sind alle gleich (die Verträge können ja auch an eine andere Fraktion wechseln), bis auf minimale Unterschiede der Waffen.
Das mit dem Heilen ist ja schließlich spielerabhängig... Ich lass niemanden liegen... Heilen gibt schließlich mehr Punkte, als Gegner zu töten...
P.s.: Ich find die LMGs von RAVON am besten...

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 08:39 von Only_a_civilian

welche Fraktion man nimmt sollte man nach dem Wählen was einem von dem Land, der Uniform und den Waffen her am besten gefällt, gute und schlechte gibt es in allen Fraktionen, in meinen Augen sind die wo Wild herum Ballern die übelsten, hab schon oft mit Franzosen, Italiener, Spanier, Engländer und Amerikaner gespielt bei den Raven´s und muss sagen umso erfahrener die Gamer werden umso besser hält man zusammen, geheilt wird man wenn es einer sieht und dieser ein Medipack besitzt das Er teilen kann.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 02:14 von Iron_the_Buster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)