Strudelinseln (Pokemon Soulsilver)

Ich verirre mich immer in den Höhlen. Wie muss ich denn jetzt gehen um zum Platz wo Lugia ist zu kommen.
P.S.: Der Weg beginnt bei Anemonia City, ab da bitte beschreiben.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:30 von Invisable

8 Antworten

also in die vierte höhle und dann die leiter runter und dann nich die treppe sondern die andre leiter dann nach unten un zu dem man dann ganz unten is lugia

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:50 von Katzemon

du nimmst die 2 insel von oben, dann setzt du blitz ein wenn du in der Höhle bist jetzt nimmst du nicht gleich die erste stufe die du runter springen kannst sondern die 2. Dort ist auch die treppe di dich nach unter führt. Du gehts jetzt den auf dem kleinen mini berg (weg) entlang. Es gibt auf dem weg wo du dich befindest 2 Leitern , du musst die leiter nehmen die der einzigen abzweigung auf dem weg, die abzweigung übersieht man leicht. Wenn du die leiter runtergegangen bist geht du gerade aus runter. Da steht ein Mann der überprüft ob du auch den Silverflügel hast.
Wenn er dich passieren gelassen hast gehts du ganz nach unten. Wenn du denn ersten Eingang nimmst ist da auch ein Item. Der untere Eingang ist dort wo du Lugia finden kannst den dort stehen die Kimono-Girls

Antwort #2, 29. April 2010 um 16:50 von Feebas

Super Erklärung, aber wo kriege ich den Silverflügel?

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:06 von Invisable

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
den kriegst du wenn du Team Rocket in Dukatia-City besiegt hast von Intendanten des Radioturms
Die Glocke die sich Gischglocke nennt kriegst du von den Kimono-Girls

Antwort #4, 29. April 2010 um 19:42 von Feebas

Dankeschön, du warst mir eine sehr große Hilfe.
Aber zur Gischglocke nochmal: Wann/wo krieg ich die? Und was kann die bzw. was muss ich mit der machen?

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:33 von Invisable

Hat sich erledigt.
ABER: Ich gehe immer in die 2. Insel von oben (Nord-Ost), nehme die untere Stufe und spring drüber. Dann nehme ich die Leiter nach unten, doch dann bin ich auf keinen Bergweg sondern immer noch in der Höhle? Mach ich was falsch?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:14 von Invisable

du darfst nicht den ersten stufe runter springen, du musst die obere stufe runter springen (also die zweite) dahinter ist die Leiter die du im ersten moment nicht siehst .
du bist dann noch in der Höhle aber auf einen kleinen Bergweg oder wie ein weg der etwas höher liegt.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 22:52 von Feebas

Hat sich erlegigt. Aber trotzdem danke für deine aufschlussreiche Erklärung.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 16:32 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)