wer is vanitas (KH Birth by Sleep)

wer ist er ? warum sieht er aus wie sora ?
und ist das nicht irgendwie ironisch das roxas soras niemand ist obwohl ventus und vanitas feinde waren

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:32 von genesis09

2 Antworten

Spoiler (bitte auch verwenden weil es einige selber herraus finden wollen)







Vanitas ist die Dunkelheit aus Ventus herzen. Und der grund ist das er so wie Sora aussieht ist weil Sora ein teil seines Herzen Ventus gab . Denn Ventus herz bestand nur aus licht was es zerbrechlich machte . Sora hat also sozusagen Dunkelheit gespendet.


Am ende von BBS übergibt Ventus sein Herz sora weil sein Körper sehr geschwächt war. Als dann in KH1 sora sein herz aufschloss ging Ventus herz in den Niemand der dabei enstehen sollte . Der sah dann wegen dem Herz aus wie Ventus nur wusste halt nix davon . Roxas wurde er später von Xemnas genannt.

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:52 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Tjaaaahaaa ... erst an der Theorie zweifeln und jetzt tun se sie auch verbreiten xD Thx dass meine theorie doch richtig war xP ... achja PS. ICH BIN VANITAS xDDD

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:05 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)