naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnte auch pokito die naruto folgen auch überspringen und zb bis folge 140 überspringen könnte das pokito

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:57 von michi8952

16 Antworten

Theoretisch könnten sie es ja

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:48 von gelöschter User

ist doch auch egal^^wer will schon die folgen auf poikito sehen

Antwort #2, 29. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

hab mal eine frage hat nicht hidan einmal kakuzu versehentlich getötet aber auch egal meine frage ist könnte die 3 person auch gaara sein immer hin hat man ja sein kampf in suna gesehen also naruto sasuke ist klar aber 3 person hoffe ich ist entweder kakahi gaara oder shikamaru oder eine von akatsuki

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ihn welcher folge ist pokito?

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:11 von michi8952

Welche 3. person?!Du redest immer in rätseln...

Like shikamaru:Das nervt

Antwort #5, 29. April 2010 um 17:12 von Darthdevel

Pokito ist jetzt bei Folge 94 glaube ich...
Aber nach der 5 Staffel wollen sie eh die 4 Staffel Naruto bringen also kein Shippuden

Ich hoffe Kakashi XD

Antwort #6, 29. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

schade ich hab eine frage

also bei den japanischen folgen von naruto kann blut und tote sehen also alle brutalen sachen aber warum nicht in den anderen kanelen

Antwort #7, 29. April 2010 um 17:52 von Zolarius

In den Anderen Kanelen du meinst nur Pokito oder?
In keinem anderen Land wird Naruto so stark zensiert
und kein anderer Anime wird so stark zensiert

Die Begründung ist immer Jugendschutzgründe weil das ja auch kleine Kinder sehen können. Und es ist wirklich viel zu übertrieben sie schneiden ja sogar Nasenbluten und kleine Kratzer weg und sie lassen die Charaktere andere Sätze sagen...
-.-
Das ist genau der falsche Weg so lernen die kleinen nur das Gewalt nichts schlimmes ist...
Ich meine wenn sie sehen das man jemanden mit einem Kunai treffen kann und nichts passirt (weil es rausgeschnitten wird) dann könnten die ja auf die Idee kommen sie können es ja machen es passirt ja nichts

Schau dir lieber die Japanischen Orginal Folgen an die sind bei weitem besser XD

Antwort #8, 29. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

ich schau sie eh an sie sind viel besser

Antwort #9, 29. April 2010 um 18:02 von Zolarius

allein schon die synchro der deutschenfassung ist ne unverschämtheit.Und dann noch die cutfassung

Antwort #10, 29. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

jeder char stime is kacke auser ein par wie z.b. kakashi tsunade oder jiraja

Antwort #11, 29. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

JO aber ich schau mir beides an japanisch und auf deutsch(japanisch viiiiel besser obwohl ich kein wort verstehe

Antwort #12, 29. April 2010 um 18:52 von black_jack

mit den drei charakteren würd mich freuen wenn es shikamaru wär aber glaub ich eher nicht leider -.-

Antwort #13, 29. April 2010 um 18:48 von Shikamaru942

black_jack du kannst auch Japanisch mit german sub. sehen^^

Antwort #14, 29. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

Die behindertste stimme hat ja wohl pain bekommen xD

Antwort #15, 29. April 2010 um 21:30 von Darthdevel

ich weißß aber ich kann nicht gleichzeitig lesen und schauen ^^
ein paar wörter verstehe ich schon (3-5 :P)

Antwort #16, 30. April 2010 um 12:47 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)