HILFE!Professor Pester... (Viva Pinata)

Ich bekommme den Professor nicht los! Ich habe mir die Kapitän Machette gekauft...und er hat sie einfach kaputt gemacht...ich weiß echt nicht weiter, und mich regt das dermaßen auf, dass ich das Spiel verkaufen werde, wenn es keine Lösung gibt...jedes mal, das Selbe...immer macht er mir meine Piniatas kaputt, die ich mit viel Mühe bekommen habe...ich versuch mich schon seit 2 Moanten am Professor...bin auf Stufe 39..bitte helft mir...

Frage gestellt am 29. April 2010 um 17:34 von Tinara22

2 Antworten

also ich hab mich mal erkundigt und heraus gefunden das es ein pinata gibt, das ihn aus dem garten kickt. das vieh kommt allerdings erst mit lvl 36 als saures in deinen garten. viel zu spät im verhältnis wann pestor aufkreuzt. das pinata heißt limeoceros. ob das allerdings wirklich klappt, weiß ich leider net. seit ich das erfahren hab, spiel ich das net mehr. wird mir ehrlich zu aufwendig und so blöd auch. der pestor war ja in den ersten lvln schon in meinem garten. ich spiel da lieber den 1. teil. da gehts wenigsten fair zu^^

lG sira

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 07:48 von sira2008

Hi
Das mit dem limocerus klappt, ist aber viel zu aufwendig.
Man kann auch einen Eisenzaun bauen, ab der Saueren Säule 8 Zäune hinbauen und je 1 Zaun bis zu der weißen Linie.
Ungefähr so:|________|
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 10:58 von Pinata1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)