Wie schaffe ich die Quest?BIIIIITTEEE helfen... (Monster Hunter 3)

ich weiß nicht , wie ich die quest mit den goldfischen und der mit den monster inerreien schaffe! biiiite helft mir,weil ich nicht weiter komme...

Frage gestellt am 29. April 2010 um 17:39 von Linkprit

5 Antworten

bei der mit den goldfischen musste dir 'nen köder aus wurmbienenlarven & leuchtkäfern bauen (keine ahnung wo's die käfer gibt, hab' ich auch noch nicht). und die monsterinnereien kriegste aus diesen dicken viechern im wasser. musst die halt immer killn wen der lagiacrus gerade im anderen gebiet is'..

Antwort #1, 29. April 2010 um 17:56 von REDUNDANT__

ahhhhh..danke für deine antwort...aber brauch mann für die goldfische eine angel...wenn ja wo bekommt mann die her?

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:57 von Linkprit

angel haste automatisch..
wenn de das mit den leuchtkäfern raushast sag mir mal bitte bescheid, hab' 2 fragen zu dem thema gestellt. xD

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:10 von REDUNDANT__

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ups wusste ich gar nicht xd...ehm ja klar mache ich..

Antwort #4, 29. April 2010 um 18:06 von Linkprit

also ich weiß,wie mann leuchtkäfer bekommt...du musst nachst mit deinm käfernetzt diese kleinen käfer fangen...die fliegen da so in der luft rum

Antwort #5, 29. April 2010 um 18:41 von Linkprit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)