Siegelsteine und Magiergilde (Oblivion)

Hallo,
ich hab 3 Fragen^^:
1.
Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Oblivion Tore geschlossen und auch den trick mit speicher und laden angewendet und hab immer noch keinen chamäleon stein.Mach ich da i-was falsch?^^
2.
Wie geht dann dieser verdopplungstrick womit ich dann mehrere Steine machen kann?
3.
Ich wurde aus der Magiergilde geworfen und muss jetz 20 Vampirstaub besorgen um wieder reinzu kommen. Kann ich die Quest i-wie umgehen oder kann man den Staub auch anders kriegen als Vampiere zu killen?
ICH BIN LVL 17!

THX

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:31 von Kehrmann95

6 Antworten

1. da braucht man ausdauer^^ du wartest einfach in dem raum mit der feuersäule speicherst und gehst ins sigillum sanguis...solange bis es endlich klappt.vl fährst du dich am besten nicht auf den chamäleon stein fest sondern nimmst auch einen anderen akzeptablen stein irgendwann findest du dann einen chamäleon stein wenn du ihn nicht suchst^^ mir gehts jedenfalls immer so , des was man am meisten sucht findet man nicht.

2. ganz einfach: wähl im inventar irgendeine schriftrolle 2x aus (also einfach 2mal auf ausrüsten drücken^^ du musst sie aber mindestens 2x haben) und dann wirfst du den zu verdoppelten stein weg und je nachdem wie oft du die schriftrolle hattest liegen jetzt steine am boden.

3. ich glaub die kannst du nur von vampiren und alchemisten bekommen. wenn du anführer der magiergilde bist kannst du diese truhe nutzen aber da du ja rausgeworfen wurdest bringt des nicht viel^^. also entweder suchst du nach vampirhöhlen und machst des ganze fair und ehrlich oder du benutzt den oben genannten schriftrollen trick um die vampirasche zu verdoppeln.

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:44 von MAsTerZ_of_dEsaster

aso oke danke für alle tipps ,ne;) =)

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:23 von Kehrmann95

Hm?


du geht einfach in dem Siegelturm nach oben bis zu dem Siegelstein.

Und BEVOR du ihn nimmst, speicherst du.

Dann nimmst du ihn, schaust, ob er Chamäleon hat, wenn nicht, das vorher gespeicherte laden...

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habs immer so gemacht weil ich ned den siegelstein sondern gute ringe und amulette wollte.
das der siegelstein nicht mit dem raum zufalls-generiert wird wusst ich gar ned^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 23:15 von MAsTerZ_of_dEsaster

Hm?

Der Siegelstein wird nach jedem Laden neu generiert...

Derselbe Siegelstein hat jedesmal nach dem Nehmen unterschiedliche Effekte...



Evtl. ist das bei der PS3-Version anders... glaub ich aber nicht...

Antwort #5, 30. April 2010 um 13:32 von SoD-Shadow

ne is so du has recht.
danke für den tipp,ne;)

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:02 von Kehrmann95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)