fatalis teufelsAugen (MH Freedom Unite)

wie kan ich die am besten bekommen?
ich mache die immer mit hammer (roten oder weißen)... aber der fligt ja nur so selten...
bitte auch n guard wens geht wie ich den dan machen soll...
und wie kan ich dem weißen am besten di flügel zerstören... (für weißfatalisflügel)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:41 von j26954

4 Antworten

ich würde ne starke armbrust wie "wüstenschweif" nehmen die hat schnellschuss mit normal st 3 und damage ist auch nicht übel.
die yama-schützen rüssi wäre hier wegen kapazität und schnelles essen auch sehr gut. du solltest den fatalis aber mit nem freund machen sonst packst du den nicht.

ja, und halt mit der armbrust versuchen seinen kopf zu treffen und auf ein fata-teufelsauge hoffen
.
.
.

die flügel beim weißen fatalis habe ich selober noch nicht kaputt bekommen ...sorry ^^

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:48 von Memoire3

m freund hab ich net der zoggt aber dan mus wohl die methode herhalten immer schön dmg dan sterbenb bis alles akpput is dan killn... der dmg und die verwundung (auge weg) bleiben ja...
bei black ging da viel eifacher mit dem auge...

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:51 von j26954

mit dem Akantorbogen bekommst du alles in einer runde kapput(Flügel,Brust,Hörner und Augen).
Nimm zur sicherheit ne Rüssi mit MUT mit(damit überlebst du alle attacken mit 1 lebenspunkt).
Ansonsten immer mit der letzten chargestufe angreifen und nie Frontal angreifen
waldmansheil

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:24 von buju

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich vresuchs mal...
ich ahbs mal vesucht (war nach 20 min tot) aber da hab ich noch nix geschrottet...
aber danke...

Antwort #4, 30. April 2010 um 12:10 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)