3 Fragen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1)Leveln sich die Waffen auch auf wenn man nur damit herumschiesst oder muss man auf Gegner schiessen?
2)Welche ist die letzte Waffe?
3)Wie kriege ich schnell VIEL Bolts?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:50 von R-Gamer

5 Antworten

1)Waffen Leveln sich durch kills auf je stärker der Gegner desto mehr punkte.
2)Gibt es eigentlich nicht die Beste ist aber die Rida.
3)Weiß nich aber mit der Zeit hat man eh zu viele ^^.
MFG Austria-Jumpa

Antwort #1, 30. April 2010 um 23:28 von austria-jumpa

Kann mir jemand sagen auf welchen Planeten es RIDA Holopläne gibt?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:33 von R-Gamer

Holoplan #1: Vorselons Kriegsschiff

Lokation/Beschreibung: Betretet das Hauptzentrum, dort befindet sich der Holoplan. Er ist nicht zu übersehen.

Holoplan #2: Axiom City

Lokation/Beschreibung: Betretet den Raumhafen und seht euch dort um. Ihr werdet irgendwo ein Hyperseil-Ziel, das zur einer Plattform führt, finden. Schwingt Euch dort hin und ihr werdet außerdem einen Zoni finden. Schwingt euch dann auf die nächste Plattform, dort liegt der Holoplan versteckt.

Holoplan #3: Molonoth-Felder

Lokation/Beschreibung: Sucht nach einem Ölspender und benutzt den Omnisauger, um Öl zu gewinnen. In der Nähe befindet sich eine verrostete Sprungfeder, die ihr mit dem Öl bespritzen müsst. Nachdem ihr das getan habt, müsst ihr mit der Sprungfeder auf einen Absatz springen. Auf diesem Absatz wird sich der nächste Holoplan befinden.

Holoplan #4: Krell-Canyon

Lokation/Beschreibung: Benutzt die Hoverstiefel, um die große Felsrampe hoch zu fahren. Auf der nächsten Ebene müsst ihr eine Grind-Schiene entlangfahren. Auf der darauffolgenden Ebene solltet ihr die linke Abzweigung nehmen und die nächste Grind-Schiene entlangfahren. An dessen Ende befindet ihr euch auf einen weiteren steinigen Platz.
Dort werdet ihr einen Batterie-Bot finden. Werft ihn in die Batteriefassung, um die Tür, hinter der sich der nächste Holoplan befindet, zu öffnen.

Holoplan #5: Zanifar

Lokation/Beschreibung: Begebt euch zur Tombli-Sicherheits-Station. Rechts neben der Station befindet sich ein Absatz auf der sich der Holoplan befindet. Benutzt die Hoverstiefel, um dorthin zu gelangen.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Holoplan #6: Vapedia

Lokation/Beschreibung: Begebt euch zu der Stelle, wo ihr das große Fenster, mit Hilfe der Bolt-Winde öffnen, müsst. Springt über die kleinen Plattformen und geht in das große Gebäude, indem ihr Kassiopeia besiegt hattet. Im Gebäude befindet sich eine Tür, die euch zur einer Plattform, wo sich ein Gold-Bolt und der Holoplan befindet, führen sollte.

Holoplan #7: Morklon

Lokation/Beschreibung: Begebt euch zum Wasserfall und saugt mit Hilfe, des Omni-Saugers, Wasser aus dem See. Ganz in der Nähe befindet sich eine Hydropflanze, die ihr mit Wasser bespritzen müsst. Springt mit ihrer Hilfe auf den riesigen Wasserfall. Auf dem riesigen Platz auf dem ihr euch nun befindet, solltet ihr den Holoplan erkennen können.

Holoplan #8: Nefariuś Raumstation

Lokation/Beschreibung: Kurz vor dem Kampf mit Doktor Nefarius, seht ihr neben euch den Grummel-Net-Verkäufer und einen Teleporter. In eurer Nähe sollte sich auch eine riesige Felsformation befinden, hinter der sich der Holoplan befindet. Der Weg dorthin ist mit Bolts bestückt.

Holoplan #9 und #10:

Diese beiden Holopläne findet ihr im Agorianischen Arenaplex. Ihr erhaltet sie dort als Belohnung für jeweils folgende Tuniere:

- #9: Bronze-Cup
- #10: Raritanium-Turnier

Nachdem ihr nun alle Holopläne eingesammelt habt, müsst ihr nun wieder zurück zum Axiom-City Raumhafen.
Dort sollte sich in der Nähe der Teleporter-Röhre, der Schmuggler befinden. Der Schmuggler wird euch den R.I.D.A. 5 zusammenbauen, wenn ihr ihn darauf ansprecht. Nach einer kurzen Video-Sequenz besitzt ihr nun die mächtigste Waffe der Galaxie.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

Danke vielmals Dark_Dragon95! Hab jetzt alle Holopläne.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:29 von R-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)