Piratenbucht Panik (Super Mario 64)

Wie bekommt man da den Stern "Tauche ins Schiffswrack" ich habe nur den Stern "Öffne die Truhen"

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:24 von besart3101

2 Antworten

Du tauchst runter zum Schiffswrack und siehst dort am Heck einen Aal in einem Fenster hängen. Dort unten wartest Du etwas und ärgerst den Aal durch Deine Anwesenheit (lass Dich aber nicht von ihm erwischen, wenn er mal nach Dir schnappt), bis er herauskommt. Dann schwimmst Du in das Fenster, dass der Aal geräumt hat und findest Dich in einem der Laderäume wieder, in dem Du 4 Truhen in der richtigen Reihenfolge öfnnen musst, um den Stern zu bekommen. Sollte Dir währenddessen die Luft ausgehen, schwimmst Du in den hinteren Teil des Laderaums, wo sich oben eine kleine Luftblase gebildet hat. Hast Du die Truhen in der richtigen Reihenfolge geöffnet, erscheint ein Stern am anderen Ende des Raumes, da, wo auch die Luftblase war) und das Wasser sinkt ab, sodass Du dahin springen musst (Du kannst auch, während das Wasser sinkt schon eine gute Strecke bis dahin schwimmen).

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:06 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke Mein Sohn

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:38 von besart3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link