Triti-A-Urform ( 3. Sünder ) (Trauma Center - Under Knife)

Ich glaub zwar nicht bei diesen Spiel eine Antwort zu bekommen aber kann mir jemand bei der 3ten Sünde ein paar tipps geben ?
ich bekomme es immer hin das nur noch ca. 10 da sind ... aber ich habe probleme mit der zeit...

LG PliNfa

Frage gestellt am 29. April 2010 um 19:39 von Plinfa1990

1 Antwort

hatte ich auch gefragt wurde mir nicht beaantwortet -.-
aber ich hab des jetz alos direkt am anfang also wen du drin bist must du heilende hand einstzen danach alle dornen raus ziehen mit skarpell rausschneiden und dan mit zange auf dieses weiße ding da tuhen.so habe ich es geschaft und alles muss sehrrrr schnelll gehen ich widerhole SCHNELL!Oder du kannst guilt in die ecke drängen also lass guilt erstmal schön vermehren und dan tuhe es so raus das es in die ecke gedrängt wird und wen es ander ecke gedrängt wirde kann es sich sowiso nicht vermehren das ist noch leichter doch dass muss auch schnell gehen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:59 von hanna333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)