Dackel? (Nintendogs Labrador)

Hallo also ich hab mal wieder eine Frage...
Es gibt ja Dackel und es gibt Dachshunde...wo ist denn bei den beiden Rassen jetzt der Unterschied?
Vielen Dank an alle antworten^^






















































































Naja ne bessere Frage is mir jetzt nicht eingefallen sry^^
Aaaaaalso:
Gugt euch das mal an was haltet ihr davon?:
&feature=related

sry wenn das nervt aber ..ehm..*hust* jemand wollte das ich das hier rein stelle^^
Aber ehrlich gesagt finde ich den Film super und diese Stelle voll traurig naja egal...hier muss mal wieder etwas gequatsch werden^^
LG

Frage gestellt am 29. April 2010 um 19:43 von Fipsmops

11 Antworten

Ich war noch nie ein Fan von König der Löwen...
Also könnten wir bitte das Thema wechseln? :DD

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

Auch wenn die Frage nicht ernst gemeint, werde ich sie mal für Interessierte beantworten:

Es ist die gleiche Rasse. Der offizielle Name der Rasse lautet Dachshund, weil diese Hunde ursprünglich für die Dachsjagd gezüchtet wurde. Dackel ist nur ein Spitzname.

Antwort #2, 29. April 2010 um 22:43 von Wolfsdrache

@ kekzi: Hab deine PN
@ alle:

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ja, dann nach ein paar Stunden hat's dann doch iwie wider funktioniert... Wie ich Technik hasse...
Und das Video ist ja echt voll goldig :DD

Antwort #4, 30. April 2010 um 15:04 von gelöschter User

Klasse! König der Löwen ist mein absuluter Lieblingsdisneyfilm. Ich find den richtig gut. Der kleine Simba ist voll süß! Ist echt traurig wie Mufasa stirbt. Als ich den Film zum ersten Mal im Kino sah musste ich weinen. Ist heute noch so.
Interessantes Video. Aber ich glaub das ist ein Fake.

Antwort #5, 30. April 2010 um 16:33 von Vegeta03

Ja ich find den auch echt cool^^ Ist auch immer noch mein Lieblingsfilm^^ Aber ich hab das Video nur hochgeladen weil ein bekannter von mir es hochstellte und nur wollte dass mehr leute den sehen^^
also...aber ich find den film trozdem total toll^^
naja egalXD ehm...ja das video ist´n fake! Kam mal bei Galileo^^ Naja auch egalXD
LG^^

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:49 von Fipsmops

Dachte ich mir schon.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 14:29 von Vegeta03

In den Kommis schreiben die auch das das von Galileo ist.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

Die hab ich mir nicht durchgelessen.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:21 von Vegeta03

http://flipnote.hatena.com/9BBA2F2031CEF89A@DSi...

Zu schön was man heutzutage mit nem DSi machen kann :D

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

Das soll vom DSi sein? Sieht eher nach dem Game Boy aus, also dem allesersten. Ist aber witzig!

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 10:55 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)