Hilfää! (Monster Hunter 3)

Hilfe wie angelt man gobul wo findet man den köder? Wann muss man angeln wenn der einen gesehen hat oder vorher? Gibt es keine andere möglichkeit sein barthaar zu bekommen? Hab den schon 8 mal gemacht und specki gestreichelt und nie das baart haar bekommen;( bitte schnell möglichtst alles beantworten:)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 19:47 von thedarklight

3 Antworten

mit einem frosch kann man ihn angeln...aber wo es genau frösche gibt weis ich leider net

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:06 von DerZocker94

Also du musst den Gobul in der 4 mit einen Frosch angeln, diese erhäkst due im Mogi Wald in der 10, da liegt rechts an einem umgefallen Baum ein einzelner Knochen, dort bekommt man zwar hauptsächlich nur Würmer aber dort gibt es auch Frösche.
Bartharre weiß ich bisslang nicht genau was man genau machen muss dafür, habe die ab und zu bekommen.

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:36 von JMaster

Zu 8% bekommst du Barthaare, wenn du den Körper farmst.
Wenn du die Barthaare abschneidest, gibt es die zu 65% und zu als Questbelohnung auch nochmal zu 15%. Irgendwo sollte das doch mal dabei sein ;-)

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)