Nektar alter (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Bei dem Nektarflaschen steht doch immer ein alter darauf wie lang muss man eine flasche aufheben bis sie umbefähr ein jahr alt ist oder altern die überhaubt nich (bei mir stet wen ich neuen nektar herstelle schon am anfang 19 oder 20 wochen dran wiso des?)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:14 von LOMG

3 Antworten

verstehe ich nicht, das dein nektar sofort so alt ist. ich habe immer 1 oder 2 wochen alten, wenn ich ihn herstelle und dabei habe ich die fähigkeit schon perfektioniert. lege deine flaschen in den nektarius(oder wie das regal heisst) und schau immer mal nach um wieviel wochen es gestiegen ist,der wert deiner flaschen steigt ja auch. ich schaffe es nicht nektar im wert von 250 herzustellen, dabei habe ich nur perfekte früchte. gibt 10.000 belohnungspunkte,also gar nicht so einfach, falls du das auch machen musst.

Antwort #1, 30. April 2010 um 07:18 von ruthybell

aso ok dann wart ich einfach noch und schau ob sich am alter was verendert (benutz mal 10 Flammfrüchte mit perfekter Qualität bei mir war der nektar gleich um die 300 wert und der wert is au schnell gestigen)

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:10 von LOMG

ich habe schon nektar gemacht, der mehr wert war, aber als ich es als wunsch hatte, klappte es komischerweise nicht mehr. auch nicht bei gleicher rezeptur.

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)