kann mich nicht mehr opfern warum ? (Fallout 3 - Broken Steel)

hab erweiterung brooken steel
ich kann mich dort wo der kreis ist nicht mehr opfern bzw die anlage einschalten nach dem ich das dlc auf die festplatte spielte
ich vernichte zuerst den man mit den hut (sry namen vergessen) und die anderen beiden und dan redet ich mit der frau von der zitadellle und dannach redet sie mit der frau über die sprechanlage.
dannach kann ich nicht mehr mit der frau von zidelle reden noch mit der sprchanlage.
jetzt sthet ich soll den kontrollraum von projekt purity sichern aber wie?
danke für die hilfe in vorhinein

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:01 von jugo4521

2 Antworten

kann glaube ich ein bug sein musse evetuel noch ma neu machendeken ich :( oder lade einfach zurück

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:23 von sparkkiller

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?
Der Typ über mir hat Recht. Das ist ein Bug. War bei mir auch schon mal.
Sorry, aber du musst das Quest nochmal neu machen...

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:09 von Sorax001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)