Musik (GTA 4)

Ich wollte frage wie ich das machen kann das ich musik höre wenn ich bei dem spiel auto fahre

Ich habe unter gta 4 pc audio und dann soll eigentlich user music kommen ist aber nicht da
was kann ich denn da noch tuhn

mfg Marcel

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:04 von Marcel1991

2 Antworten

steht in der anleitung
aber ich glaub eigene dateien,rockstar games dann is ein ordner mit musik und da kopier dann die lieder rein die du willst
viel glück XD

Antwort #1, 30. April 2010 um 11:04 von triplrh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
diese frage kam schon so oft .. einfach mal ältere fragen durchsuchen . ums dir leichter zu machen, hab ichs ma netter weise rausgesucht:

einfach die verknüpfungen der jeweiligen dateien im ordner
(rockstar games < gta IV < user music) einfügen und danach im spiel (optionen < audio < komplettsuche) die dateien hochladen!

danach kannst du noch zwischen art der wiedergabe auswählen (zufall, sequentiell und radio) !

viel spaß mit deinem eigenen radiosender )))

Antwort von Bigg_H am 15.Feb.10 um 18:09

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:37 von Bigg_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link