Cod MW2 oder counter strike source? (CS Source)

welches spiel ist (insgesamt) besser und macht mehr spaß

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:16 von bigshowmarkhenryfan

7 Antworten

Naja, MW2...
in der Grafik besser
Neuer
Mehr Leute spielen es

Und naja Counter is schon cool aber ich würde dir MW2 empfehle!

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Naj mal davon abgesehen das Counterstricke der meist gespielte Multiplayer shooter ist...Counterstrike hat viel mehr Karten und modis als in MW2.Und nein MW2 spielen nicht mehr Leute als Counterstricke.

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:02 von maxmad

oops, sry hab ja gemeint, dass mehr Leute Counter spielen xD

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

ganz ehrlich, die selbe Frage stellst du auch auf MW2, das ganze ist sowas von sinnlos

1) hier werden mehr CSS sagen und bei MW2 das Gegenteil
2) Denkst du echt das wir genau den selben geschmack haben wie du und weil jetzt mehr Leute zb MW2 sagen du es genauso siehst?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 23:58 von Lufia18

nein eigentlich nicht ich habe schon mw2 schon längst ich wollte nur wissen ob es sich immer noch lohn css zu kaufen aber egal danke für die
antworten

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:24 von bigshowmarkhenryfan

wenn du MW2 hast kauf dir kein CSS weil CSS nicht gerade besser ist xD

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 20:41 von Firebold6

CSS lohnt sich nicht. Da MW2 bessere grafik und besseres gameplay hat.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:20 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)