2ter Fall Pearls blockade (ace attorney phoenix justice)

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab ihr gezeigt das sie auf den holzsteg war , jezt soll ich ihr sagen was sie dort gemacht hat , aber welchen beweis soll ich ihr zeigen ich habe keinen plan
bitte helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:32 von ibiflex

5 Antworten

zeigste ihr den blauen ball.also "pearls ball".bei der nächsten frage dann die "heilige urne" und zuletzt das "profil Ami Fey"

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:48 von Exitus

okay ich versuchs danke dir ^^

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:20 von ibiflex

ok das hätten wir schon mal jetzt muss ich die blockade von
Ini Miney knacken also ich hab ihr ihr profil gezeigt und jetzt will sie wissen wo her ich weiß das is in einen unfall verwickelt war , dafür muss ich ja den zeitungsauschnitt 2 aktualiesrt haben wie bekomm ich den aktualisiert ?

Antwort #3, 20. April 2008 um 13:43 von ibiflex

du erfährst noch das sie früher einen schweren unfall hatte und wirst in die sogenannte "hotti-klinik" geschickt.da sprichste dann mit so nem irren der sich als direktor ausgibt.in einem gespräch davon wird der aktualiesiert.damit du aber für die nächste frage von ini einen beweis hast musste wenn der irre sagt das du ihm was schönes geben sollst,ihm deine anwaltsmarke zeigen.daraufhin bekommste das führerscheinfoto.also die blockade sieht wie folgt aus;erste is profil Ini Miney,zweite der aktualiesierte zeitungsausschnitt 2,dritte is das führerscheinfoto und vierte und somit letzte is Profil Mimi Miney.damit is die blockade geknackt.

Antwort #4, 20. April 2008 um 18:08 von Exitus

super, dannke

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:50 von Aiksasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)