gute klasse (Modern Warfare 2)

was soll ich nehmen
im moment hab ich tar 21 mit schalldämpfer und vollmantelgeschoss(welche aufsätze soll ich nehmen hab schon alle auch magazinerweiterung)als sekundär 44. magnum mit vollmantelgeschoss(benutz ich nur wenn jemand sehr nah is dann mach ich die immer fertig)
als ausrüstung claymore soll ich lieber semtex nehmn
als granate handgranate
extra 1
aufsatz pro
extra 2
eiskalt pro
extra 3
ninja pro
welche death und killstreaks soll ich nehmn ich bin lvl 37
weil ich mit tar schon alles hab spiel ich mit ump45 holo visier und schalldämpfer
sekundär
Spas12 rotpunkt und schalldämpfer
der rest wie oben außer ich hab statt claymore semtex

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:48 von frein9

5 Antworten

joa also ich empfehl dir ne waffe wo du vll wenig aufsätze hast damit du mehr ep bekommst wenn du was freischaltest nimm am besten die m4a1 oder scar h sekundär würd ich bei sets mit nem sturm gewehr oder maschinenpistole ei immer ne schrotflinte nehmen die spas is gut ich würd aber griff oder vollmantel nehmen oder eben beides wie mans nimmt extras plünderer oder aufsatz ,feuerkraft,ruhige hand oder ninja aufsätze für scar und m4a1 erstma freischalten am besten alle gibt viel ep und titel kannste dir ja aussuchen wie duus machst und wenn du lv 42/48 bist kann ich dir noch die ranger und die acr empfehlen

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:59 von Sasuke88888

für die m4a1 hab ich schon alles außer erweiterte magazine

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:01 von frein9

das kannste dir ja holen wenn du willst kriegste einen titel und ep ansonsten empfhel ich eben die scar h oder spielst solang bissi mit schalldämpfer an der m4a1 oder tar 21 bis lv 48 und nimmst dann die acr

Antwort #3, 29. April 2010 um 21:06 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde sagen die klasse passt aber gib das vollmantelgeschoss runter und hau plünderer rein

mfg spider

Antwort #4, 30. April 2010 um 07:29 von Spider_05

Wenn ich Sturmgewehre benutze (benutze Alle) habe ich als Extras immer Plünderer, Feuerkraft und Kommando drin. Als Sekundärwaffe generell eine Shotgun, erst die SPAS-12 und später wenn ich sie freigeschaltet habe die M1014. Bei der SCAR-H, FAL, M16A4 oder TAR-21 braucht man aber eigentlich kein Feuerkaft, da nehm ich dann immer Eiskalt. VG

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:42 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)