welcher infizierter (Left 4 Dead 2)

also ich wollte einfach mal aus F.A.N fragen welchen ihr besserfindet

Bomer?
Oder Smoker?

Also i versus modus.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:35 von Jonny400

5 Antworten

boomer!kannste all 4 gleichzeitig "erblinden"sag ich mal,andere infies können besser angreifen weil die anderen nichts sehen=deutlich mehr schaden

smoker macht viel zu wenig schaden und die überlebenden merken das zu schnell wen einer weggenzogen wird

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:28 von NARUTOFAN555

also ehrlich gesagt finde ich den jockey nicht sonderlich gut den er macht sehr sehr wenig schaden braucht ewig bis der die überlebenden ausser gefecht gesetzt hat! von den oben gennanten finde ich den smoker dann doch besser da er mehr aushält und eigentlich guten schaden macht der bommer naja hat wenige lebenspunkte und ist auch net sonderlich effektiv!

Antwort #2, 30. April 2010 um 11:00 von ResidentEvilCHAMP

naja jockey ist ganz gut ,man kann gegner in den abgrung bewegen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:51 von masterrr98

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ich könnt jetzt sagen,Tank ist am besten xD Aber mal ehrlich sind Spitter-kombination mit anderen Infezierten am gefählichsten und effektiefsten.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 00:12 von EAXBoX

Tank und Witch sind die besten vermute ich

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:19 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)