Limited Edition (RDR)

Hallo Leute ich wollte fragen ob in der Limited edition die zb wie Goldene waffen usw mit code freischalten muss oder code per email bekommt oder ist das alles schon dabei in der limited?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:48 von TNA122

3 Antworten

Es wir zu 99% ein download code in der Limitid drin sein.

Antwort #1, 29. April 2010 um 23:42 von Beast82

Ich glaube auch aber wäre schön wenns auf der Disk ist.
Aber es wird aufjedenfall ein Download sein ;(

Antwort #2, 30. April 2010 um 11:22 von Crocodile

Moin,
also bei der limited werden codes oder es wird schon vorinstalliert sein werden ich weiß es auch nicht, aber was ich weiß ist das das : Streitross dabei ist was besser als alle andere pferde ist und das eiskalte assasinen outfit dabei ist womit sich das dead eye zielsystem schneller aufläd und noch das golden gun pack dabei handelt es sich um 2 goldene waffen die bezwecke das es mehr duelle und mini missionen gibt..:D
also ich hol mir die Limited

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:43 von Kaaarim

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)