Was muss ich mache? (Risen)

Hallo leute,
Ich habe mir das Spiel geholt und spiele es gerade.Ich bin gerade im Lager von den Banditen habe mit allen mal gesprochen, doch jetzt zu meinen Fragen.
1) Kann man irgendwo sehen was meine Ziel sind, so ne liste was man alles erledigen muss, z.B Holz nach dort bringen ...
2) Soll ich in die Hafenstadt gehen oder nicht, oder in die Vulkanfestung. Ein Bandit hat gesagt wen man mal dort drin ist kommt man nicht mehr raus stimmt das.

Danke im Voraus
LG:Sr

Frage gestellt am 29. April 2010 um 21:03 von Sir94

3 Antworten

Ja am besten ist du liest die gebrauchsanweisun da siehst du was du drücken musst. Ich kann dia aber auch schon sagen drück auf deiner tastatur einfach L und dann siehst du dein tagebuch und in deibem tagebuch steht dann was du machen sollst. Deine Aufgaben heissen Quests.

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:58 von Arbez

Also zur zweiten Frage: In der Hafenstadt musst du dich mehr oder weniger entscheiden, ob du Bandit oder Ritter/Magier werden willst. Spielst du für den Inquisitor (also Ritter/Magier) kommst du wieder raus, weil du zur Vulkanfestung musst, um ausgebildet zu werden (von wegen du handelst im Auftrag von Kommandant Carlos (?) bzw vom Inquisitor persönlich). Wirst du Bandit helfen dir die Schmuggler in der Stadt wieder herauszukommen (sie zeigen dir einen Geheimgang).

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:03 von alex_12345

Du solltest erstmal das Banditenlager soweit fertig haben und schon zum Don dürfen. Wenn du dich von einem nquisitionsanhänger gefangen nehmen lässt, kommst du in die Vulkanfestung und musst Rekrut werden, also soilltest du erstmal zur Stadt gehen und dort alle Quests machen. Wenn du den Banditen hilfst, schickt dich einer u Don Esteban und der ernennt dich zum Jäger (niedriger Bandit). Wenn du der Inquisition hilfst, erhälst du ein Schreiben von Carlos und kannst damit zur Vulkanfestung gehen. In der Festung kannst du entscheiden, ob du Rekrut oder Magier werden willst.


Also, wenn du sofort zur Vulkanfestung gehst, musst du Rekrut werden und verpassts viele Quests.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:06 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link