frage steht unten^^ (Super Mario 64)

Wisst ihr warum mario luigi wario waluigi handschuhe tragen?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 21:17 von MarioYoshiWario

13 Antworten

Ist doch egal. Das weiß eigentlich garkeiner... Woher denn auch. XD
Außerdem gibt es Waluigi in Super Mario 64 nicht. XD

Antwort #1, 30. April 2010 um 10:44 von gelöschter User

ist doch egal aber hir ist meine meinung damit seine händre nicht drekich werden oder weil es schön aussiet

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:48 von mesut

Kaltxì ma MarioYoshiWario,

ööhm... Damit überforderst du mich jetzt. Den genauen Grund für diese Gestaltung der Charktere kannst du nur von den Erschaffern bekommen.
Wir hier im Forum können darüber nur spekulieren.

Micky Maus hat auch Handschaue, was ich bis heute immernoch nicht richtig verstehe. Es ist einfach so...

Gründe könnten sein, dass Mario ein Klemptner von "Beruf" ist und von daher Handschuhe trägt.
Oder sie wollen sich beim Springen und Klettern die Hände nicht schmutzig machen, wer weiß?

Es könnte auch ein ganz anderer Grund sein.


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend...
Ayngayä Chris

Antwort #3, 30. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Genau. Chris hat irgendwie immer (fast) recht.
Er ist wohl ein Spiele-Meister! XD

Antwort #4, 30. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

Kaltxì ma Jeff...

keine Angst. Ich irre mich auch mal. Du wirst es irgendwann mal miterleben... :D

Was den "Spiele-Master" angeht. Mhh... wenn du meinst. Ich interessiere mich sehr für Spiele, PC's und Technik im Allgemeinen.
Und: Ich mag es anderen zu helfen.

Bei dieser Frage ging es aber eher um das logische Denken: Es ist logisch, dass wir es nicht wissen können, solange der Erschaffer der Mario und Co. Charkter sich nicht dazu geäußert hat.
Von daher sind alle unsere Behauptungen Spekulationen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend (bzw. Nacht)...
Ngayä Chris

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

Hey. XD Ich mag auch anderen helfen und interriere mich für alles was mit Elektronik zutun hat. Wir haben wahrscheinlich die gleichen Hobbys. P.S. Wie findet ihr mein neues Urser-Bild?
Müsste jetzt eigentlich da sein.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 09:21 von gelöschter User

die tragen die da sie eigentlich klemptner sind und hast du ma einen klemptner ohne handschue geshen?
das ist halt der hauptbehruf von Mario und co.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Stimmt.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

ist doch klar, weio er klemptner ist un mit rohren zutun hat sollte er und die anderen handschuhe trage, weil sonst dreck an seine hände kommt

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 16:16 von gamemasterssbbzocker

sind die wirglich klempter

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 17:12 von joschia

Jap! Schau doch in meinem Forum nach.
Ich würde mich über mehr User freuen:
http://super-mario-forum.forumieren.eu
Je mehr User, deso besser,. Ich freue mich auf euch!
LG Jeff99

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

Ich hab mal gehört das Micky Maus Handschuhe trägt weil es einfacher zu zeichnen ist. Also Mario, Luigi & Co tragen Handschuhe weil es einfacher zu animieren ist.

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 17:06 von vulkano82

P.S. Der Link des Forums ist nicht mehr aktuell.
Heute habe ich ein RPG (Rollenspiele)-Forum.
RPG´s machen spaß.
Mehr User, mehr Spaß.
Also: Ich freue mich über neue User

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)