frage (God of War 3)

kommt das spiel eigentlich auch für Xbox 360 raus

Frage gestellt am 29. April 2010 um 21:51 von __naruto__94__

25 Antworten

Nein,sonst wäre es ja kein Ps3-Exklusivtitel mehr.

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:56 von conan4

Ein blick auf den Publisher hätte dir die frage ersparen können
(Publisher: Sony Computer Entertainment)

Antwort #2, 29. April 2010 um 23:40 von Beast82

Nein, es wird definitiv nicht für Xbox 360 rauskommen.

Antwort #3, 30. April 2010 um 13:24 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ja Ja fan boy träum weiter und flamm hir nicht rumm

Antwort #4, 30. April 2010 um 22:19 von Beast82

Ich "flamm" gar net rum, außerdem macht dein Satz gar keinen Sinn, bist du auf Drogen?

Antwort #5, 30. April 2010 um 23:15 von Fresh_Dumbledore1

Wo ergibt mein Satz keinen Sinn kleiner du behauptest doch ein Game das von Sony gepublisht wird würde für die konkurentz Konsole von MS erscheinen also wer Lesen kann ist hir klar im vorteil. Also erzähl du keinen solchen schrott.

Antwort #6, 30. April 2010 um 23:43 von Beast82

Oh Man, schon gut, du willst mich wohl verarschen! Du stehst WIRLICH auf Drogen. Du hast wohl meinen Satz nicht richtig gelesen! Aber du hast Recht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 11:17 von Fresh_Dumbledore1

Bla Bla Bla

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 13:55 von Beast82

Das ist dir jetzt peinlich, stimmts?

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 14:46 von Fresh_Dumbledore1

Ja für dich einen 17 jährigen der von dem Game keine ahnung hat und jemand anders mit "stehst du unter Drogen" beleidigt das zeigt mir nur das du nicht mal die reife eines 14 jährigen hast und kleiner tipp diene erste antwort "Nein, es wird definitiv nicht für Xbox 360 rauskommen" ist peinlich weil das zeigt das du nicht aufmerksam lesen kannst God of War ist und bleibt ein exklusive Titel da ein teil der Lizenz bei Sony liegt. Also kleiner nerv mich nicht lange mit deinen peinlichen schrott du vollpfosten!

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 17:51 von Beast82

Beast82 was hast du den Fresh_Dumbledore1 hat doch recht er hat geschriben es wird definitiv nicht für die Xbox 360 rauskommen sonst hät er woll es wird definitiv für die Xbox 360 rauskommen geschrieben.

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 20:53 von Cyrax57

man ey jetz geht der müll wieder los, "oh, kommt es für die 360 raus? ich weiß es nämlich nicht, weil meine sonderliche intelligenz fehlt und ich erst nachfragen muss um andere damit auf die palme zu bringen"

beast82 und __Naruto__94__ habt ihr euch an nem stückchen papier geschnitten? hat euch wohl gefallen, so das ihr jetz immer emoscheiße verbreitet^^ null-IQ-Fressen

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Beast82 sagt, dass ich ein Vollpfosten bin und nicht lesen kann, echt klug^^

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 21:57 von Fresh_Dumbledore1

der hat halt ein IQ von -0,67^^

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

Muß mich bei euch entschuldigen ich weis es klingt blöde aber diese Antworten wurden zwar mit meinen Profil geschrieben aber nicht von mir sondern von meinen 14 jährigen Neffen der mit seinen Eltern bei uns zu Besuch ist. Ich selbst bin erst heute gegen 18 Uhr von der Arbeit (war drei Tage außer Haus) gekommen. Gut war auch zum teil mein Fehler da ich das automatische Login eingeschaltet hatte.
Ich weis es klingt wie ne blöde Ausrede ich versichere euch aber das es die Wahrheit ist.

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 21:51 von Beast82

Ist nix zu machen...
Erst andere Leute anmachen und dabei noch falsch liegen...

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 22:02 von Fresh_Dumbledore1

Beast82
Ah, ich hab´s grad gelesen, das obendrüber hab ich geschrieben, bevor ich das gelesen habe. Aber wenn es wirklich der Kleine war, dann hat er deine Rolle gut nachgemacht...
Entschuldigung angenommen^^

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 22:05 von Fresh_Dumbledore1

ach komm ok ich versteh schon, sind halt kleine kinder am start! dann nehme ich das zurück was ich gesagt hab

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

Beast82
Aber heute ist doch Feiertag, da kannst du doch net arbeiten oder was hast du gemacht^^

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 22:08 von Fresh_Dumbledore1

Hallo das war ich nicht.
Glaubst du es fällt mir leicht eine Entschuldigung zu schreiben nur weil mein Neffe nicht die finger von meinen Pc lassen kann wenn hir jemand schon meine anderen Antworten gesehen hat dann fählt auch auf das ich nie diesen bescheuerten Konsolenkrieg unterstützt habe.
Verzeiung wenn ich das nicht noch anders beweisen kann. Und Feiertag war heute für mich nicht da ich Handwerker bin und in einer Stadt in der nähe morgen verkaufsoffener Sonntag ist mit einer eröffnung eines Modernen Möbelhauses.

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 22:03 von Beast82

Achso, naja egal, aber es war schon recht komisch, aber ich frag mich was das sollte, ich meine dein Neffe hat doch geschrieben, dass ich geschrieben habe, dass es nicht für Xbox rauskommt...

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 22:17 von Fresh_Dumbledore1

Weis auch nicht was er wolte nur so viel er spielt nur 360 anders als ich und er kann mich nicht besonders gut leiden. Muß jetzt sowiso schauen was er noch gemacht hat da mein Email Passwort auch nicht mehr geht. Aber soviel kann ich euch sagen ich hab ihm vorhin schon die Meinung Gegeigt jetzt kann er mich zwar entgültig nicht mehr ausstehen ist mir aber auch egal.

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 22:13 von Beast82

Oha, glaubst du, dass er sogar was von dir hat mitgehen lassen?

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 22:27 von Fresh_Dumbledore1

Nein aber ich werde jetzt alle Passwörter meiner anderen Accaunts endern da ich keinen bock habe das die kleine Nerfensäge bei Amazon oder sonst wo auf meine Kosten shopen geht. Vergessen wir alle das hir und ich werd die Internetverbindung meines Pc sicherheitshalber auch mit einen Passwort sichern.

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 22:23 von Beast82

Ja, würd ich auch sicherheitshalber machen, solche Nervensägen können schon einiges anrichten, sowas ist aber schon unangenehm, wenn er auf deine Emails zugreifen konnte und vielleicht irgendwas wie hier unter deinem Account verschickt hat, da müsstest du Freunden und so einiges erklären^^

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 22:41 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)