Screenshots (Oblivion)

Kann man keine Screenshots mehr machen, wenn man einen Patch für Oblivion installiert hat?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 09:51 von DXP2

5 Antworten

Wenn ja, musst du sowieso nur wieder die .ini-Datei umändern. Ich hab' den Patch installiert, bevor ich das gemacht habe.

Antwort #1, 18. November 2007 um 19:35 von Pommes-Frittes

Ich habe es wieder umgeändert aber es geht trotzdem nicht..

Antwort #2, 18. November 2007 um 20:02 von DXP2

Wenn das so ist, würde ich Oblivion einfach noch mal neu Installieren. Ich hab' da keine Idee, außer, dass ich noch mal überprüfen würde, ob du wirklich die richtige ini umgeändert hast. Es gibt nämlich zwei: eine in Eigene Dateien und eine in Programme. Falls das mit der Installation dieses mal nicht funktioniert, musst du die Setup.Exe auf der CD öffnen. Aber denk daran, vorher die Speicherstände und Mods zu sichern.

Antwort #3, 19. November 2007 um 15:58 von Pommes-Frittes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo finde ich die .ini-datei hab vista!Ich muss dort auch was ändern um die cheatkonsole zu öffnen!

Antwort #4, 27. November 2007 um 10:22 von Rammsteiner93

Keine Ahnung. Ich hab' XP. Du könntest aber dennoch auf Arbeitsplatz und Eigene Dateien eine Suche mit dem Begriff "Oblivion" starten.

Antwort #5, 30. November 2007 um 14:44 von Pommes-Frittes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link