ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich denke die gegend müsste groß sein sonst könnte ya shikamaru jeden einfangn und asuma oder?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 22:51 von Mirto_sTyLe

6 Antworten

Ich hoffe die Umgebung ist Groß^^
Im Moment weiß man das nur von Konoha

Antwort #1, 29. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

und das mann kleine ausflüge machen kann also aus konoha raus

Antwort #2, 30. April 2010 um 06:48 von hdfr

nur mall so am rande ihr wist schon das die cd nicht unendlich gross is das heist wen es eine grosse gegend gibt fehlt was anderes

Antwort #3, 30. April 2010 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Na ja aber z,B bei den XBox Spielen ist die Umgebung auch groß. Und mal am Rande das ist bei der PS3 eine Blu Ray CD die ist eh besser als eine normale

Antwort #4, 30. April 2010 um 12:05 von gelöschter User

ich weis ja das die besser is aber bei naruto bb geb es eine geile gegend aber der kampf ist nd der beste weill man nur ein jutsu im kampf schaft

Antwort #5, 30. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

x box hat ja auch noch keine bluray
bei final fantasy zb hatte ps3 eine cd und xbox 3

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 09:03 von MasterSpyton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)