bitte um schnelle hilfe! (BF 2)

hi liebe battlefield2 zocker,
ich habe mir letztens das spiel gekauft, installiert und wollte los zocken. aber wenn ich jetzt im singlemodus die karte lade schließt sich das spiel einfach, wenn der server zu ende geladen ist. habe schon alles probiert mit neuinstallation, administratotenrechten usw...
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 30. April 2010 um 00:10 von janni1994

6 Antworten

hmm schreib mal dein patch hier hin und deine pc komponenten also graka cpu ram lappi oder display oder touch xD

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:21 von svenje

also an den komponenten kanns nich liegen^^ freund hat gleichen pc un bei dem klappts^^ gepatcht hab ich noch nich, habs ja erst neu gekauft^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 23:44 von janni1994

Gleicher PC heisst nicht gleich gleiche Leistung. Er könnte z. B. eine Komponet gegen ein anderes astauschen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 08:14 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hansi hast es jezt doch hinbekomm xD gz jez hast sogar n bild^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:06 von svenje

Nun ich habe was falsch gemacht. Also habwe mich verlesen ich dachte das Bild darf höchstens 150 Pixel haben dabei heisst es eigentlich min. 150 Pixel. Deswegen hat es net funktioniert.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:42 von hanskiller

asoo^^ na denn :D

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:35 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)