Spielmarken? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

He Leute,
ich hab mir per Wifi Slifer,den Himmelsdrachen runtergeladen(Juhuuu, heißt aber im Game: Slifer, der König im Himmel; das macht aber nix).
Da es schon schwer genug is drei monster zu halten, wie bekomm ich eine karte, die 3 spielmarken zum opfern gibt?
Und noch was, wo bekomm ich cyberdose? is auch eine gute variante!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 08:18 von tomboy97

12 Antworten

1.Spinnenei
2.Cyberdose ist verboten.

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:26 von passical

hmm... naja, bis dahin kann es noch dauern. Aber egal!

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:32 von tomboy97

Wo kann man das runterladen? Also die Karten wie slifer

Antwort #3, 30. April 2010 um 20:18 von pelinator

Du gehst World Championship und dann auf Kommunikations-Menü.Dort gehst du dann auf Wi-fi und dort kannst du dir Karten runterladen.

Antwort #4, 30. April 2010 um 23:39 von passical

Aber das geht iwie nicht
Der sagt immer verbindung kann nicht hergestellt werden weil es keinen kompatiblen Access Point in der Reichweite gibt! Brauch ich iwas anderes dafür?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 07:45 von pelinator

ja du brauchst w-lan oder einen nintendo wifi usb connector

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 10:35 von T-Star

Ich Hab ja w-LAN

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 11:44 von pelinator

Dann musst du noch deinen DS so einstellen,dass er den Router erkennt.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 11:55 von passical

Und wie geht das

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 13:14 von pelinator

------------------------im Kommunikations Menü steht das unter Wi-Fi

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 13:10 von passical

Und wie genau denn ich habe das Kennwort eingegeben und es geht nicht

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 14:11 von pelinator

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 18:11 von T-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)