wie bekommt man das pionier inn (Harvest Moon - Inselparadies)

habe mal wieder angefangen das zu spielen und möchte wissen wieviel nebenbewohner ich brauche,damit das pionier inn(über chens laden) kommt? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. April 2010 um 09:58 von Eilowny

13 Antworten

Ich bin mir nicht sicher.
Entweder musst du so 20. Neben-Bewohner haben
oder
du musst irgendeine Menge eines Produktes versenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. April 2010 um 10:34 von gelöschter User

ok,werd ich ja sehen^^ danke

Antwort #2, 30. April 2010 um 11:26 von Eilowny

jup mindestens 20 müsstens es sein die davür brauchst und ich glaube du brauchst dann mindestens 30 Nebenbewohner damit es sich ausbaut.

Antwort #3, 30. April 2010 um 12:33 von NekuNiwa

ist das nicht für cafe und inn,das man 20 brauch das sie kommen und 30 sind ja für das das hotel ausgebaut wird?! wie heißen denn die besitzer da,weil die müßte ja schon bei der liste mit nebenbewohner bei sein oder? die liste habe ich nämlich abgeschrieben und hacke immer ab wer kommt. da fällt mir ein daniel von den männern kommt doch wenn ich den weg zur farm baue-hab ich getan,doch er ist noch nicht da! dann ist das nämlich falsch

Antwort #4, 30. April 2010 um 12:35 von Eilowny

Muss ich mal nachsehn.
Aber muss ich nacher machen.
Hab grad keine Zeit.

Antwort #5, 30. April 2010 um 12:26 von gelöschter User

ok,kann ja warten^^ weil ist ja auch so noch viel zu tun,bin ja noch am anfang-aber dank des piratenschatzes was ich schon2x geangelt habe bin ich schneller an geld gekommen^^

Antwort #6, 30. April 2010 um 12:42 von Eilowny

ok,wie man das pieonier inn bekommt weiß ich jetzt^^ der besitzer ist sean,den man bekommt wenn man die erste brücke gegbaut hat^^ muss jetzt nur noch wissen warum halt daniel nicht kommt obwohl ich die straße zur farm gebaut habe?

Antwort #7, 30. April 2010 um 12:54 von Eilowny

Er steht hinter Chen´s Laden am Brunnen.

Antwort #8, 30. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

bei mir ist er aber noch nicht da,egal welche tageszeit. wieso hab doch das erfüllt-daniel kommt doch wenn ich den weg zur farm verbesser,nur die anderen beiden weg habe ich noch nicht,da ich ja geld verdienen muss-was ja klar ist^^

Antwort #9, 30. April 2010 um 13:15 von Eilowny

Vieleicht hast du Daniel 30.Tage kang ignoriert.

Antwort #10, 30. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

wie kan ich den ignoerien wenn ich den nicht mal getroffen habe,denn habe die straße erst gebaut gehabt und war nicht da war?

Antwort #11, 30. April 2010 um 22:38 von Eilowny

Schau einfach auf deiner Bewohner-Liste und suche Daniel.
Du weißt, wenn daneben Fort steht ist er fort gegangen.

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 09:24 von gelöschter User

ok,danke^^

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 14:24 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)