Wie funktioniert dass genau? (AC Wild World)

Wie funktioniert dass genau mit dem geld Baum?Bitte ausfürliche beschreibung!

Frage gestellt am 30. April 2010 um 12:52 von Best-of-Zocker

3 Antworten

du brauchst 50.000 bells, eine goldschaufel! pflanze das geld ohne zu gießen!
ACHTUNG: in der nähe vom strand, aber nicht im sand! du kannst das nur 2 mal machen! ich habs auch erlebt, voll cool

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

10.000 sternis/bells vergraben = 10%
20.000 sternis/bells vergraben = 20%
...
99.999 sternis/bells vergraben = 99,999%
(mit % mein ich die wahrscheinichkeit dass da ein Geldbaum kommt)

hab noch was mal gelesen das wenn man nen baum fällt dafon den stumpf rausreißt is da ein loch LOCH NICH ZUGRABEN in das loch dann sternis einpflanzen dann soll noch eher ein geldbaum wachsen
du kannst auch einfach so eine Geldsumme einpflanzen dann aber mit der Goldgießkanne gießenv daraus wird dann auch ein Baum wo Geld dran hängt

Geld pflanzen geht nur mit goldschaufel

Antwort #2, 30. April 2010 um 16:19 von oooohh-_-

Ich habe das auch noch nicht ausprobiert ich weiß nämlich auch
nicht wie das gehen soll deswegen will die Frage ja auch schreiben aber ich habe noch ein Problem ich weiß nicht wie
man Fragen stellt. Kannst du es mir vieleicht sagen dann
kann ich dir nämlich dann auch sagen wenn ich die Frage
geschreieben habe was die anderen wissen mir schreiben?

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)