Fangenhaken (Zelda Ocarina of Time)

Hi ich hab da mal ne frage wie bekomme ich den fanghaken weil ich bin jetzt beim waldtempel und ohne den kommt man ja nicht weiter oder

Frage gestellt am 30. April 2010 um 13:27 von SuperMario18

2 Antworten

Das Dorf Kakariko kenst du ja sicherlich und da gibt es einen Friedhof gleich wenn du den Friedhof betretest dann gehe ein Stück nach oben und dann nach Links da sind verschiebbare Grabsteine und in einem dieser Grabsteine ist der Totengräber Boris den kenst du sicherlich auch noch Boris fordert dich zum Rennen heraus wo du aber nicht erster werden must den es geht einzig und allein darum ans Ziel anzukommen und als Lohn dafür das du mit Boris ein Rennen gemacht hast überlässt er dir seinen Wertvollsten schatz seinen Fanghaken.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter Helfen.
Gruß BrawlFighter.

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:57 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
genauere Beschreibung zum Grab: Geh zu den Grabsteinen links, dann das grab mit den Blümchen aufschieben und schon bist du da...

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:44 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)