2. Fragen Wichtig (Monster Hunter 3)

1. macht es mehr spaß mit dem classic controller oder mit der wii fernbedienung monster hunter tri zu spielen? 2.wo bekommt man lichtkrisstal

Frage gestellt am 30. April 2010 um 13:44 von Kirinreiter

3 Antworten

1. ja ich finde das macht mehr spass und das ist einfach besser weil man eher an ein controller gewöhnt ist solche spiele zu spielen

2. weiss ich leider nicht

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:45 von 1erkan5

Also wenn man die PSP teile schon gespielt hat sollte man mit dem classic controller spielen.Es ist eigentlich die selbe steuerung.Ich finde den classic controller besser.Ist aber meine meinung.Andere finden es vielleicht genau anders herum.

Antwort #2, 30. April 2010 um 13:37 von _-shadow-_

Ich spiele mit der Mote und finde es super. Mann muß allerdings sagen das ich noch nie mit einem Controler wie dem Classic gespielt habe. Auf dem PC nur mit Maus und Tastatur und später dann mit der WII Mote. Finde die 'Zwei analogstick' Kontroller unhandlich.

zu 2). Keine ahnung

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:30 von Agaton

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)